Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
- St. Egidien -
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Probleme
Erik Seidel Offline

Admin

Beiträge: 68

21.02.2009 17:25
Bitte lesen antworten

Dieser Bereich ist für folgende Probleme gedacht:
- ein Link funktioniert nicht
- irgendeine Seite ist nicht aufrufbar
- die E-mail Adresse ist nicht korrekt
- Probleme beim Anmelden/Einloggen
... oder Ähnliches

_____________________
Zu sankt-egidien.de gibt's jetzt auch einen Chat!

Gast
Beiträge:

13.09.2009 20:36
#2 RE: Bitte lesen antworten

Hallo Erik,

als Mannschaftskapitän der 2. Männertruppe Sektion Volleyball möchte ich heute mal die uns alle und auch die 1. Männermannschaft betreffende Frage stellen, wann die Internetseite für die Sportaktivitäten "http://www.ssvstegidien.keepfree.de" funktionieren wird.
Inzwischen hat die Saison 2009/2010 begonnen. Beide Manschaften befinden sich wieder im hochklassigen Volleyball-Spielbetrieb, die 1. in der Bezirksliga Chemnitz und die 2. in der Bezirksklasse 1 Chemnitz.
Wir würden gern allen Volleyballbegeisterten aus Tillingen und Umgebung über unsere Erfolge und Rückschläge berichten, die aktuellen Spielpläne bekannt geben und das eine oder andere Bild mit dazu basten.
Andere Mannschaften unserer Ligen betreiben einen solchen "Kult" schon seit Jahren erfolgreich und daß unser Spieltreiben von Interesse ist, zeigt allein schon die stets gut durch Zuschauer gefüllte Halle zu unseren Heimspielen.

Wir würden uns freuen, vielleicht von Dir eine Info zu diesem Thema zu bekommen.
Die Art und Weise, wie die Seite mit aktuellen Daten gefüllt werden könnte, können wir gern kurzfristig abstimmen.

In Erwartung Deiner hoffentlich positiven Antwort
verbleibt mit besten Grüßen
und einem "Tilling - Zum Sieg!"

Steffen Seiffert

Erik Seidel Offline

Admin

Beiträge: 68

19.09.2009 10:10
#3 RE: Bitte lesen antworten

Hallo Steffen
ich kann leider keine Auskunft darüber geben, wann die Seite http://www.ssvstegidien.keepfree.de entsprechend aktualisiert wird, da ich auf diese Seite keinen Einfluss habe. Bei Änderungswünschen auf dieser Seite müssen sie sich an die Besitzer der Seite wenden. Ich kann nur Änderungen auf http://www.sankt-egiden.de machen.

Wenn Aktualisierungen auf http://www.sankt-egidien.de vorgenommen werden sollen, mache ich dies gerne. Eine Bedingung hierfür ist allerdings, dass ich aktuelle Informationen und Berichte regelmäßig über E-mail erhalte.

Mit freundlichen Grüßen
Erik Seidel

_____________________
Zu sankt-egidien.de gibt's jetzt auch einen Chat!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen