Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
- St. Egidien -
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 St. Egidien
Erik Seidel Offline

Admin

Beiträge: 68

13.04.2007 17:16
Logo von St. Egidien Antworten

St. Egidien besitzt nun ein neues Logo. Es handelt sich nur um ein Logo und nicht um ein Wappen der Gemeinde St. Egidien.

Im Anhang befindet sich ein Bild des Logos.

_____________________
Zu sankt-egidien.de gibt's jetzt auch einen Chat!

Angefügte Bilder:
Logo-ste.jpg  
Hans-Jürgen Offline

Bürger

Beiträge: 9

28.04.2007 18:29
#2 RE: Logo von St. Egidien Antworten

Neues Logo?
Da passen aber die zwei Essen nicht mehr rein, oder?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Solange Kinder noch klein sind gib ihnen tiefe Wurzeln,
wenn sie älter geworden sind gib ihnen Flügel

Falko Seidel Offline

Siedler

Beiträge: 2

28.04.2007 18:42
#3 RE: Logo von St. Egidien Antworten

Da muss ich dir Recht geben, ich find' das Logo auch nicht gerade passend. In der heutigen Zeit, wo der Erhalt der Umwelt an erster Stelle steht, sollte keine Werbung für dreckige Essen gemacht werden - schon gar nicht bei einem Dorf.

hellix Offline

Siedler

Beiträge: 2

27.07.2007 19:48
#4 RE: Logo von St. Egidien Antworten

Ich finde das Logo gut. Die 2 Schornsteine der Nickelhütte sind sicher keine Augenweide aber doch ein ganz markantes Stück St. Egidien. Im Übrigen handelt es sich hier um das Logo für eine Gemeinde, nicht für eine Umweltorganisation.
hellix

Klaus die Maus ( Gast )
Beiträge:

07.10.2007 14:28
#5 RE: Logo von St. Egidien Antworten

Ich finde das neue Logo nicht so toll. Es gab andere (meiner Meinung nach bessere) Vorschläge, die nicht ernsthaft von den Verantwortlichen berücksichtigt worden. Außerdem ist oder war der zweite Schornstein nicht wirklich wichtig für St. Egidien, noch dazu weil man jetzt in der Zeitung lesen konnte, dass dieser weggerissen werden soll... wird das neue Logo dann auch noch mal geändert?

«« Schornstein
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz